Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr im Gasthaus Krieger in Mariaort statt. Neben den übliche Berichten des vergangenen Jahres stand auch die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft auf dem Programm.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Martina Stangl, trug diese auch den Bericht der Vorstandschaft vor. Darauf folgte der Bereicht des künstlerischen Leiters, Markus Hein, der auf ein erfolgreiches musikalisches Jahr zurückblickte und für die kommenden Aufgaben motivierte. Dem Bericht der Kassiere über das vergangene Veranstaltungsjahr folgte die Bestätigung der ordnungsgemäßen und vorbildlichen Kassenführung durch die Kassenprüfer und die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.

Johannes Boßle führte als Wahlleiter durch die anstehenden Neuwahlen. Gewählt wurden jeweils ohne Gegenstimme:

Vorsitzende: Martina Stangl
stellv. Vorsitzende:      Patrick Tschech
Schatzmeister: Joachim Sudbrock und Tobias Steinle
Schriftführer: Florian Stangl
Beisitzer: Helena Ludwig, Angelika Treutwein und Christine Töpfer

Der Abend endete mit der Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit einem kleinem Präsent. Auf diesem Weg wollen wir uns nochmals herzlich bedanken für die viele und langjährige ehrenamtliche Arbeit bei Dr. Martin Meier und Johannes Boßle als stellv. Vorsitzende und Eva-Maria Boßle als Beisitzerin.