Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr unter besonderen Vorzeichen statt. Neben den erschwerten Bedingungen, die durch die Corona-Situation im Vorfeld zu beachten waren, stand auch die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft auf dem Programm.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Florian Herzog, trug dieser auch den Bericht der Vorstandschaft vor. Darauf folgte der Bereicht des künstlerischen Leiters, Alejandro Vila, der leider krankheitsbedingt absagen musste, doch seine Ausführungen vorher telefonisch übermittelt hatte. Dem Bericht der Kassiere über das vergangene Veranstaltungsjahr folgte die Bestätigung der ordnungsgemäßen und vorbildlichen Kassenführung durch die Kassenprüfer und die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.

Dr. Stephanie Hackert führte als Wahlleiterin durch die anstehenden Neuwahlen. Gewählt wurden jeweils ohne Gegenstimme:

Vorsitzende: Martina Stangl
stellv. Vorsitzende:      Johannes Boßle und Dr. Martin Meier
Schatzmeister: Joachim Sudbrock und Patrick Tschech
Schriftführer: Florian Stangl
Beisitzer: Eva-Maria Boßle und Christine Töpfer

 

Der kurze Abend endete mit der Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit einem kleinem Präsent. Auf diesem Weg wollen wir uns nochmals herzlich bedanken für die viele und langjährige ehrenamtliche Arbeit bei Florian Herzog als Vorsitzendem, Angelika Treutwein als stellv. Vorsitzende, Karin Bergbach und Konrad Kaiser als Beisitzer.